logo st benedikt

1.Firmtreffen für die Firmung in 2020

Beginnt am 09. Oktober 2019 19:00

Liebe Jugendlichen, im September werdet ihr für den Firmkurs angeschrieben. Firmalter in den kath. Kirchengemeinden aus Schweinheim, Gailbach und Obernau ist die 9. Jahrgangsstufe (Abweichung davon sind im Einzelfall möglich.).

Wer gerne gefirmt werden möchte, aber vielleicht keinen Brief im September 2019 erhält, meldet sich bitte bei Gemeindereferent Swen Hoffmann, 06021/413834 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Ebenfalls stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung. Der Infoabend für den nächsten Firmkurs findet am 9. Oktober 2019 um 19 Uhr im Saal des Martinushauses, Treibgasse 26 in Aschaffenburg, statt. Es grüßt herzlich Swen Hoffmann, Dipl.Theol./GemRef.

Hier finden Sie unsere Pfarreien

­